TYPODROM SPARKS

Leitfaden für ein gutes briefing

Gibt es so etwas wie das beste aller Briefings? Fast jede Agentur hat dazu zumindest eine Vorstellung und meistens auch eine Arbeitsunterlage. Wir glauben jedenfalls nicht daran. Jede Herausforderung ist anders und starre Briefingvorlagen provozieren nur vorgefertigte und häufig wenig reflektierte Antworten. Aber wenn man sich über die wenigen wirklich wichtigen Fragen im Klaren ist, dann kommt man dem „besten“ Briefing schon sehr nah. Und das spart am Ende nicht nur Zeit, sondern auch bares Geld. In diesem TYPODROM SPARKS wollen wir Ihnen diese zumindest für unsere Agenturarbeit wichtigen Parameter vorstellen. Wenn Sie sich an diese Vorgaben halten, haben Sie auf jeden Fall eine substanzielle Basis für optimale Ergebnisse geschaffen. Das neue TYPODROM SPARKS gibt es auch in englischer Sprache. Schreiben Sie uns einfach eine kurze E-Mail und wir schicken es Ihnen.


Download deutsche Version

Download englische Version

Lassen Sie uns
darüber sprechen.

Kontakt:
Kai Löhde
Managing Director

Schreiben Sie uns: kontakt@typodrom.de